Großes VW-Treffen im Sauerland zum letzten Mal

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“, lautet ein bekanntes Sprichwort. Das jedoch dürfte die zahlreichen Fans des Internationalen VW-Treffens nur bedingt trösten. Zwar findet die traditionelle Veranstaltung des VW Clubs Sauerland auf dem Firmengelände von Eibach in diesem Jahr am 20. Juli 2008 statt, jedoch zum vorerst letzten Mal. An Gästemangel liegt es jedenfalls nicht: Das Event war seit dem ersten Treffen im Jahr 2003 stark gewachsen und hatte zuletzt rund 600 getunte Fahrzeuge der Marken VW, Audi, Seat und Skoda sowie rund 4.000 Zuschauer angelockt.

2008 sollen die Korken zum Finale dann noch einmal richtig knallen! Natürlich gibt es auch wieder einen Show & Shine-Wettbewerb und zahlreiche attraktive Preise aus dem Angebot von Eibach sowie Pokale für die unterschiedlichsten Kategorien zu gewinnen. Eingeladen sind alle Besitzer und Freunde der Marken VW, Audi, Seat und Skoda.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert