Vongerichten neuer Geschäftsführer bei wheels24.com

Ralf Vongerichten übernimmt die Geschäftsführung beim Komplettradanbieter wheels24.com, ein Unternehmen der Uniwheels-Gruppe. Am 9. Juni 2008 beginnt Vongerichten seinen Dienst bei der wheels24.com im rheinland-pfälzischen Fußgönheim. Der 39-jährige zeichnet künftig verantwortlich für den Ausbau des Vertriebskanals für Kompletträder mit Leichtmetallrädern der unternehmenseigenen Marken Rial, Alutec, ATS und Anzio. Der Fokus im Vertrieb liegt zunächst auf dem deutschsprachigen Raum.

Der gelernte Industriefachwirt Vongerichten bringt insgesamt 17 Jahre Vertriebserfahrung aus der Reifen- und Räderbranche mit. Zunächst war er sieben Jahre als Key Accounter bei einem renommierten Räderhersteller tätig. Danach zeichnete er sich zehn Jahre im Reifengroßhandel (Firma Gewe) für den Aufbau, die Entwicklung und den Vertrieb von Leichtmetallrädern (vor allem der Marke ASA) und der Komplettradvermarktung verantwortlich.

Ralf Vongerichten soll seine spezifischen Branchenkenntnisse einbringen, um wheels24.com noch stärker als kompetenten Komplettradspezialisten im Markt zu etablieren und das B2B-Geschäft mithilfe eines neuen und umfangreichen Webshops zu forcieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.