Gaia Tire setzt Erfolgsrezept um

Mittwoch, 28. Mai 2008 | 0 Kommentare
 
Gaia Tire wurde zwar erst im Mai 2007 gegründet, dennoch sieht sich Geschäftsführer Alfred van Dijk auf dem international umkämpften EM-Reifenmarkt in einer guten Position
Gaia Tire wurde zwar erst im Mai 2007 gegründet, dennoch sieht sich Geschäftsführer Alfred van Dijk auf dem international umkämpften EM-Reifenmarkt in einer guten Position

Der weltweite Markt für EM-Reifen ist in den vergangenen Jahren kräftig in Bewegung geraten. Zahlreiche neue und altbekannte Gesichter sind dort mittlerweile tätig. Ein Unternehmen, das eine Mischung aus beidem ist, ist die Gaia Tire GmbH.

Der Großhändler mit Sitz in Dortmund wurde zwar erst vor gut einem Jahr gegründet, kann dafür aber auf die Expertise von Alfred van Dijk zurückgreifen. Der gebürtige Holländer ist seit über 17 Jahren in der Branche tätig und kann ohne zu übertreiben zu den bekanntesten Figuren auf dem europäischen EM-Reifenmarkt gezählt werden, war er doch lange Jahre bei einem führenden holländischen Nutzfahrzeugreifengroßhändler für EM-Reifen verantwortlich. Gaia Tire jedenfalls ist ein neues Projekt, das sicherlich auch von der weltweiten, in Teilen immer noch bestehenden Knappheit bei diesen Spezialreifen profitieren kann.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *