CMS geht verstärkt in die Frühjahrssaison

Die CMS Automotive Trading GmbH hat sein Verkaufsteam rechtzeitig zur Saison verstärkt. Die Felgenvertriebsfirma aus St. Leon-Rot verweist auf die langen Öffnungszeiten während der Saison von 8:00 -18:00 Uhr. Auch an Samstagen ist CMS für seine Kunden von 8:00-12:00 Uhr zu erreichen. Mit dem Sommerrad CMS C9 sieht sich CMS neben dem Highgloss-Metallic nun auch im trendigen Mattschwarz gestärkt und den Nerv der Zeit getroffen. Sportlich wirken die fünf Doppelspeichen, die zu jeder Wagenfarbe ein passendes Finish bieten. Ob der Look nun sportlich, dynamisch oder schlicht Understatement interpretiert wird, die C9-Reihe ermöglicht die Umsetzung beinahe jeder Idee. CMS setzt bei diesem Modell ganz bewusst auf kleine Raddimensionen, um auch in der Klein- und Kompaktklasse mit Qualitätsvorteilen überzeugen zu können.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert