Borbet sucht neuen Werbestar

Der Beginn der Tuning World Bodensee ist auch der Startschuss für die Aktion „Borbet-Werbestar“. Acht Wochen lang sucht der internationale Aluminiumgussräderhersteller unter dem Motto „Dein Auto als Borbet-Werbestar“ die Fahrzeuge für die kommenden Werbemaßnahmen und -auftritte. (Genaue Bewerbungsinformationen unter: www.borbet-werbestar.eu.) Der Gewinner kann sich wirklich geehrt fühlen: Sein Fahrzeug wird auf verschiedenen Borbet-Werbemaßnahmen 2008/2009 erscheinen und auf mehreren Messen am Borbet-Stand zu Gast sein – darunter die Essen Motor Show 2008 und die Tuning World Bodensee 2009.

Mit der Tuning World Bodensee beginnt die Suche nach dem neuen Werbestar, denn dort werden zwischen ab morgen und bis zum 4. Mai erstmals die Bewerbungsinformationen ausgegeben. Ebenfalls erhält man die Bewerbungsinformationen über den Fachhandel. Die eigentliche Teilnahme jedoch erfolgt über das Internet, was die Anzahl der potenziellen Teilnehmer um ein Vielfaches vergrößert und damit den Wettbewerb besonders spannend gestalten dürfte.

Der Besitzer des neuen Borbet-Werbestars wird in jedem Falle mit den Auftritten seines Fahrzeugs Eindruck hinterlassen. Zudem erhält er zwei Einladungen zum Finalwochenende der Minni Challenge auf dem Salzburgring inklusive Unterkunft und Taschengeld. Und auch die Gewinner der Plätze zwei bis neun können sich über tolle Sach- und Geldpreise freuen, darunter selbstverständlich auch Borbet-Aluminiumräder.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.