Point-S-Jubiläumsgewinnspiel: Zweiter Alfa geht nach Göggingen

Montag, 28. April 2008 | 0 Kommentare
 
Point-S-Jubiläumsgewinnspiel: Zweiter Alfa geht nach Göggingen
Point-S-Jubiläumsgewinnspiel: Zweiter Alfa geht nach Göggingen

Auch für Daniela Schmid aus Göggingen hat sich der Besuch in einem point-S-Servicecenter gelohnt: Nach Norbert Zöller aus Siegen ist die 29-Jährige die nunmehr zweite Gewinnerin eines Alfa Romeo Brera, den die Reifenfachhandelskooperation point S aus Anlass ihres 25-jährigen Jubiläums zusammen mit Michelin verlost. Die Schlüsselübergabe für das Auto fand am 25. April im Servicecenter point S Heinzelmann in Plüderhausen statt.

„Dieses Auto ist wirklich ein Traum. Dass gerade ich dieses italienische Sportcoupé gewinne, ist unglaublich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, freut sich Schmid.

„Wir freuen uns sehr für die Gewinnerin! Mit dem Alfa Brera hat Frau Schmid nun wirklich ein passendes Auto für viel Fahrvergnügen auf den zahlreichen schwäbischen Landstraßen“, findet point-S-Marketingleiter Stefan Brohs. Noch warten übrigens zwei weitere Alfa Romeo auf einen neuen Besitzer – bis Ende April können point-S-Kunden noch an dem Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen. .

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *