OmE Vertrieb weitet Angebot aus

Als Anbieter von Aluminiumrädern hat die OmE Vertrieb (jetzt in Olpe) des Oliver Eickelmann ihr Angebot nun auch auf Räder erweitert, die in Deutschland schwieriger zu erhalten seien und nennt als Beispiele die Marken TSW, Ashanti, Lexani und SOE. Für eine Beratung wird auf den angeschlossenen Tuningbetrieb verwiesen. Außerdem, teilt Eickelmann mit, habe man das Programm stark erweitert um Felgen von AEZ, Dezent, OZ, Oxigin und einige mehr und biete ab sofort aus einem Pool von gebrauchten Rädern Ersatzbedarfe für Räder, die nicht mehr hergestellt werden. Aufgrund von Partnerbetrieben in Europa verfüge man über viele Möglichkeiten, auch seltene Räder zu besorgen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.