TRIB-Vorstand tagt im September wieder

Nachdem der Vorstand des Tire Retread & Repair Information Bureau (TRIB) erst Ende März im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung zusammengekommen war, hat der US-Runderneuerungsverband nun schon den Termin für das kommende Treffen bekannt gegeben. Demnach ist die nächste Zusammenkunft des TRIB-Vorstandes für den 9. September anberaumt. Ort des Geschehens wird Baltimore sein. Bis zum 25. August können noch Vorschläge für die Tagesordnung des Treffens eingereicht werden, wobei die Teilnahme daran – wie immer – allen Interessierten offensteht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.