Uwe Brodbeck neuer ASC-Präsident

Journalist Uwe Brodbeck ist zum neuen Präsidenten des Allgemeinen Schnauferl-Clubs (ASC) gewählt worden und löst damit Dieter Herrmann ab, der das Amt aus beruflichen Gründen aufgegeben habe, meldet „auto-reporter“. Brodbeck war über 14 Jahre lang Redakteur und Ressortleiter bei „auto, motor und sport“, danach Pressesprecher bei Porsche und von 1989 bis 1996 Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Mercedes-Benz. Auch als Presse- und Marketingchef der Expo 2000 war Brodbeck, der inzwischen als selbstständiger PR- und Presseberater in Stuttgart arbeitet, tätig. Er ist seit 1989 in der Oldtimer-Szene aktiv.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.