B&J Rocket stellt neue Werkzeuge in Essen vor

Wenn sich im Mai wieder die Reifen- und Runderneuerungsindustrie in Essen zur Reifenmesse trifft, dann wird B&J Rocket ebenfalls mit dabei sein. Der Hersteller von Rauklingen und Rausystemen wird zur Leitmesse der Branche in Halle 4.0 am Stand 308 ausstellen und wird dort bekannte Produkte wie auch Produkt- und Marketinginitiativen präsentieren. So hat das Unternehmen in der Produktreihe Schleifwerkzeuge das Angebot der sogenannten „Steel Shot Grit“-Werkzeuge weiter ausgebaut. Wie bereits bei den erfolgreichen „Copper“- und „Patriot“-Werkzeugen verfüge B&J ab sofort auch hier über ein vollständiges Sortiment. Mit besonderem Augenmerk auf Reifenstationen, Autowaschanlagen und Gebrauchtwagenhändler stellt B&J das neueste Produkt „Tyre New“ vor, einen einfach zu bedienenden Farbauffrischer, der alten Reifen optisch zum typischen dunkelmatten Farbton von Neureifen verhilft.

Auch die Pro-Team-Kampagne tritt in ihre entscheidende Phase: Bis Anfang April haben schon mehr als 50 teilnehmende Runderneuerungsteams ihr Foto eingesandt. Interessierte Teams können sich weiterhin auf www.bj-rocket.com mit ihren Bildern von Kollegen und Arbeitsplatz verewigen und dort natürlich die beeindruckende Galerie von „Pro Teams“ aus aller Welt einsehen. Der Wettbewerb läuft noch. Runderneuerungsteams können ihr Foto auch einfach während der Messe an den B&J-Stand bringen und erhalten so ebenfalls die Chance auf einen Gewinn. „Sein Sie dabei, wenn die bezaubernden B&J-Hostessen am 23. Mai um die Mittagszeit die glücklichen Gewinner ziehen“, so das Unternehmen in einer Veröffentlichung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.