Neue Finish-Variante von Oxigin

Die Marke Oxigin bietet ihren Bestseller „Eins“ nun auch im Finish „Gun Metal polish“ an und rundet damit die Angebotspalette, die bislang aus den Finishes „Chrome Silver“ und „Full Chrome“ bestand, durch eine neue Farbvariante ab. Als „Gun Metal polish“-Version ist „Eins“ nun in den Größen 7,5×17“, 8×18“, 8×19“ sowie 8,5 und 9,5×20“ erhältlich. Die Anwendungsmöglichkeiten sind für alle gängigen 5er-Lochkreise gegeben und erstrecken sich auf verschiedene Modelle von Audi, VW, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Ford sowie weitere Automarken.

Wie gut die „Gun Metal polish“-Version des Rads in der Realität aussieht, verdeutlicht das gezeigte Kundenfahrzeug aus den Niederlanden. Der Golf V GTI wurde von seinem Besitzer mit einer „Tuning Motive Parts“-Spurverbreiterung an der Hinterachse (15 mm pro Seite) ausgerüstet. Ein Eibach-Gewindefahrwerk sorgt für ein noch besseres Fahrverhalten. Toyo-Reifen vom Typ „T1R“ im Format 225/35 R19 produzieren den Grip. Das Oxigin-Rad „Eins“ misst 8×19“ mit ET 50 (Vorderachse) und ET 35 (Hinterachse, wegen Spurverbreiterung).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten