Dunlop spendet für sicheren Schulweg

Donnerstag, 27. März 2008 | 0 Kommentare
 
Dunlops Vertriebsmitarbeiter helfen mit einer 1.000-Euro-Spende, den Schulweg von 100 Schulanfängern sicherer zu machen
Dunlops Vertriebsmitarbeiter helfen mit einer 1.000-Euro-Spende, den Schulweg von 100 Schulanfängern sicherer zu machen

Für viele Kinder bedeutet der Schulanfang den Beginn eines neuen, aufregenden Lebensabschnitts. Allerdings auch eines gefährlichen Lebensabschnittes, denn der Weg zur Schule birgt vor allem in der Dämmerung viele Gefahren. Die Verkehrswacht Hanau e.

V. hat nun ein Projekt ins Leben gerufen, das Schulanfängern mehr Sicherheit bieten soll. Jede Hanauer Schule soll ein ausreichendes Kontingent an reflektierenden Sicherheitsüberwürfen für die Schulanfänger bekommen.

Die Dunlop-Vertriebsmitarbeiter unterstützen diese Aktion mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro, die bei einer Produktschulung zum neuen Dunlop SP Sport Maxx TT gesammelt wurden. Damit können 100 Sicherheitsüberwürfe finanziert werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende den Schulweg von 100 Hanauer Schulanfängern ein wenig sicherer machen können“, erklärt Frank Pickshaus, Leiter Vertrieb der Dunlop GmbH & Co. KG. .

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *