Federal zeigt komplettes Leistungsspektrum in Essen

Wenn die diesjährige Reifenmesse in Essen vom 20. bis zum 23. Mai stattfindet, dann wird sich die Federal Corp. zum fünften Mal dem europäischen und deutschen Publikum präsentieren. Der taiwanesische Reifenhersteller mit Fabriken in Taiwan und China wird auf seinem Stand mit der Nummer 127 in Halle 3 sein komplettes Leistungsspektrum zeigen, angefangen beim Hochleistungssportreifen mit der Bezeichnung „Combat FZ-201“ über den „Formoza AZ01“ und den „595EVO“ bis hin zum Winterreifen „Himalaya WS2“. Diese Profile seien in der jüngsten Vergangenheit allesamt überarbeitet worden und böten heute ein modernes Produktsortiment, auch und gerade für den europäischen Markt. Der „595EVO“ – designierter Nachfolger des HP-Reifens „Federal 595“ – werde demnächst in über 60 verschiedenen Größen zwischen 14 und 20 Zoll verfügbar sein. Der taiwanesische Hersteller wird neben seiner Marke „Federal“ auch Reifen seiner Marke „Hero“ in Essen zur Reifenmesse präsentieren, so etwa den UHP-Reifen „Milanza HZ1“ oder den nagelneuen Winterreifen „Alpaza AS1“.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.