Bandengroothandel Mast zeigt neue Eigenmarke in Essen

Als regelmäßiger Aussteller der Reifenmesse wird auch der Bandengroothandel Mast in diesem Jahr wieder in Essen mit einem eigenen Stand präsent sein (Halle 1, Stand 419). Der Spezialist für EM- und Industriereifen aus Holland wolle sich in diesem Jahr auf das Segment der großen EM-Reifen konzentrieren, für das Mast mit der Eigenmarke „CargoMaster“ einiges zu bieten habe, so das Großhandelsunternehmen in einer Veröffentlichung. Die Eigenmarke CargoMaster wird in China gefertigt und ist zunächst in mehreren 25-Zoll-Größen in radialer Bauweise erhältlich. Wie Direktor Sander Mast sagt, sei für das laufende Jahr die Vorstellung weiterer Profile und Größen geplant. Darüber hinaus hat Mast erst kürzlich eine neue Produktlinie von Tianli aus China eingeführt, die hierzulande unter dem Markennamen „HarbourMaster“ eingeführt wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert