Brabus: Hattrick bei Wahl zur „Best Brand“

Die Leser der Zeitschrift auto motor und sport haben Brabus zum dritten Mal in Folge zur „Best Brand“ in der Kategorie Tuning gewählt. Nach 2006 und 2007 überzeugte der Bottroper Fahrzeugveredler auch im aktuellen Jahr das Fachpublikum und konnte 50,6 Prozent der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. „Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Mit diesem Hattrick stellen wir einmal mehr die einzigartige Stellung von Brabus in der Tuningbranche unter Beweis”, erklärt Brabus-CEO Bodo Buschmann. „Diese Auszeichnung bestätigt aber vor allem, dass unser stetiges Streben nach Innovation und Qualität von unseren Kunden und von den Autofans honoriert werden. Dieses Ergebnis belohnt die professionelle Arbeit unseres Teams, in dem jeder einzelne durch seine hervorragende Arbeit die Marke Brabus prägt. Wir werden alles daran setzen, diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.