Speed-Life von Semperit frei bis zu 270 km/h

Montag, 3. März 2008 | 0 Kommentare
 
Bis zu 19 Zoll
Bis zu 19 Zoll

Mit dem neuen laufrichtungsgebundenen Speed-Life bietet Semperit nun einen neuen Sommerreifen an, der im mittleren Preissegment angesiedelt sein soll. Dabei habe der Wunsch vieler Autofahrer nach Sicherheit und niedrigem Rollwiderstand im Vordergrund gestanden, so der Anbieter. Verglichen mit dem Vorgängermodell konnten die Bremswege um bis zu neun Prozent verringert werden.

Auch Handling, Rollwiderstand und Komfort hätten von der Neuentwicklung profitierten können. Der neue Speed-Life geht ab sofort an den Start, insgesamt werden 34 Dimensionen zwischen 15 und 19 Zoll mit Freigaben zwischen 240 und 270 km/h gefertigt. .

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *