Michelin siegt beim „Image Award 2008“

Freitag, 15. Februar 2008 | 0 Kommentare
 

Die beliebteste Nutzfahrzeugmarke in Deutschland ist MAN. Dies ist das Ergebnis der jüngsten TNS-Emnidstudie im Auftrag der VerkehrsRundschau, in der das Image der wichtigsten Anbieter von Nutzfahrzeugen sowie Produkten und Dienstleistungen rund um den Nutzfahrzeugpark in sieben Bereichen untersucht wurde. Am Donnerstagabend wurden die Preisträger in München mit den begehrten „Image Awards 2008“ ausgezeichet.

Im Gesamtranking aller 98 bewerteten Unternehmen belegt Michelin (Sieger der Einzelkategorie „Reifen“) mit 841 Punkten klar die Pole Position – vor dem Sieger in der Rubrik „Transporter“, Mercedes-Benz Vans, sowie dem Erstplatzierten bei den „Tankkarten“, DKV Card. Damit schaffte es Michelin bereits zum dritten Mal unangefochten an die Spitze des Image-Rankings..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *