Gewinnspielaktion rund um Dunlops „Sport Maxx TT“

Donnerstag, 14. Februar 2008 | 0 Kommentare
 

Die Einführung des neuen Ultra-High-Performance-Reifens „SP Sport Maxx TT“ will Dunlop mit einer groß angelegten Marketingkampagne unterstützen. Mit einem für Fachhandel und Endverbraucher gleichermaßen gedachten Gewinnspiel soll der Reifen populär gemacht und gleichzeitig die sportliche Positionierung der Marke Dunlop unterstrichen werden. Mitmachen können Interessierte ab 1.

März mittels einer Onlineregistrierung als „Dunlop-Reifenexperte“ durch Eingabe eines Gewinnspielcodes unter www.dunlop.de.

Unter allen Teilnehmern werden die 120 besten herausgefiltert, um dann zu einem Fahrerlehrgang unter dem Motto „Testen Sie, wie Reifen fühlen“ unter Leitung der DTM-Piloten Bernd Schneider und Martin Tomczyk eingeladen zu werden. Der Wettbewerb wird allerdings auch für den Reifenhandel ausgeschrieben: Mit der Anmeldung durch Endverbraucher ist nämlich die Information über den Verkaufsort gekoppelt, und je höher die Beteiligung über einen Händler ist, als desto höher wird seine Chance beschrieben, sich für einen der 60 Plätze in den Fahrerlehrgängen für Mitarbeiter des Reifenhandels zu qualifizieren. Doch damit ist noch nicht Schluss: Die beiden Besten erhalten beim DTM-Rennen auf dem Nürburgring am 27.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *