Apollo Tyres erhält Preis für Retail-Konzept

Apollo Tyres – führender Reifenhersteller in Indien – setzt gleichfalls die Standards im Retail-Segment. Das Unternehmen mit Sitz in Gurgaon (Haryana) hat nun den „In-store Asia Visual Merchandising & Retail Signage Award“ für sein Konzept erhalten, das man für die indische Handelskette National Tyres entwickelt und dort auch umgesetzt hatte. Es gehe dabei um die „Schaffung einer Einrichtung von Weltklasse“, so der Hersteller, der sich mit seinem Konzept auch bewusst an weibliche Autofahrer wenden will. Es sei das erste Mal, dass ein Reifenhersteller den entsprechenden Preis gewinnt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.