Gewinner von Dunlop-Verlosung stehen fest

„Reifen begreifen“ lautete das Motto des Gewinnspiels, mit dem Dunlop Ende vergangenen Jahres den Besuchern der Motor Show Essen das „Feeling für das schwarze Gold“ vermitteln wollte. Unter den alles in allem 3.000 Teilnehmern, die dabei verschiedene Reifenspezifikationen anhand ihrer Profile ertasten mussten, wurden jüngst die zehn Tagessieger ermittelt. Die können ihr bereits unter Beweis gestelltes Reifenwissen nun auch in der Praxis vertiefen: Die Gewinner – eine Liste ist unter www.dunlop.de in der Rubrik „Club Dunlop“ veröffentlicht – können nun nämlich auf dem Beifahrersitz eines BMW Z4 M-Coupé von Schubert Motors eine Runde über die Nürburgring-Nordschleife absolvieren. Neben dem Ausflug in die Welt der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde außerdem noch ein elfter Sieger ermittelt: Der Düsseldorfer Sebastian Kindgen darf sich über ein VIP-Wochenende als Gast von Dunlop im Rahmen eines der DTM-Läufe der Saison 2008 freuen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.