Delticom legt vorab Jahreszahlen vor

Laut nun veröffentlichter, vorläufiger Zahlen für das Geschäftsjahr 2007 konnte die Delticom AG ihren Jahresumsatz um rund 24 Prozent auf nun 214 Millionen Euro steigern. Der Umsatz setze sich zusammen aus 194 Millionen Euro aus dem Bereich E-Commerce sowie 20 Millionen Euro aus dem Großhandel. Der EBIT werde zwischen zwölf und 12,5 Millionen Euro liegen. Delticom ist mittlerweile in 30 Ländern mit insgesamt 86 Online-Shops vertreten. Im vergangenen Jahr hatte das Hannoveraner Unternehmen die Delticom North America Inc. mit Sitz in Portland (Oregon/USA) gegründet und setzt seine Internationalisierungsstrategie folglich weiter um.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.