D&W-Katalog 2008 ab 8. Februar erhältlich

Am 8. Februar erscheint der neue D&W-Katalog 2008 im Format eines Großstadttelefonbuchs. Rund 250.000 Artikel von Neuheiten bis hin zu bewährten Produktklassikern sollen in der Übersicht für Tuningfreunde und Autofans enthalten sein. Was den Tuning- und Zubehörbereich betrifft, hat D&W eigenen Aussagen zufolge nahezu alle maßgeblichen Marken im Programm und gleichzeitig sein Eigenlabel weiter ausgebaut, das vor allem mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen soll. Ebenfalls wieder im Katalog zu finden sind Fotostrecken mit leicht bekleideten Damen, die diesmal im Rahmen der WTCC-Rennserie abgelichtet wurden und sich in der aktuellen Ausgabe der Produktübersicht auf nunmehr insgesamt 30 statt wie bisher halb so vielen Seiten präsentieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.