Pirelli in Großbritannien kann Streik abwenden

Pirelli in Großbritannien konnte offenbar den für diese Woche erwarteten Streik im letzten Moment abwenden. Wie das Thema Lohnerhöhung nun gelöst wurde, ist zwar zunächst nicht bekannt gemacht worden. Informationen unserer englisch-sprachigen Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories zufolge habe es aber eine einvernehmliche Lösung gegeben. In der vergangenen Woche hatten 50 über eine Agentur im Pirelli-Werk beschäftigte Arbeiter eine Anpassung ihrer Löhne an die Inflationsrate gefordert, was ursprünglich vom Arbeitgeber auch zugesichert worden war.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.