„Potenza RE001 Adrenalin” startet auch in Oman

Montag, 17. Dezember 2007 | 0 Kommentare
 

Nachdem Bridgestone den neuen Reifen „Potenza RE001 Adrenalin“ im Frühjahr schon in Australien eingeführt hatte, ist der für sportliche Fahrzeuge gedachte Pneu, dessen Einführung der Hersteller auch für Europa angekündigt hat, nun offenbar auch in Oman vorgestellt worden. Laut der Khaleej Times wurde der offizielle Verkaufsstart in dem Sultanat bei einem lokalen Händler im Beisein von Unternehmensvertretern gefeiert. Nach den Worten von Takahiro Mitsui, General Manager Bridgestone Middle East & Africa, soll der „Potenza RE001 Adrenalin” jedem Auto zu sportlichen Fahreigenschaften verhelfen können.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *