Bewerbungsphase für Pirelli Tuning Award 2008 startet

Auf der Essen Motor Show (1. bis 9. Dezember 2007) startet die Bewerbungsphase für den Pirelli Tuning Award 2008. Unter allen, die sich vor Ort am Messestand der Zeitschrift Auto Bild oder bis zu dem Stichtag 15. Juni 2008 auf der Internetseite www.autobild.de anmelden, werden diejenigen 50 Hobbytuner ausgewählt, die am 5. und 6. September kommenden Jahres in Crailsheim um den Titel des talentiertesten Autoveredlers Deutschlands kämpfen können. Am Stand der Zeitschrift Auto Bild finden Messebesucher allerdings nicht nur die Anmeldekarten für den mittlerweile zum achten Mal stattfindenden Tuningwettbewerb des italienischen Reifenherstellers, sondern dort wird auch das Siegerfahrzeug des diesjährigen Pirelli Tuning Award zu sehen sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.