Fertigstellung der Dura-Bright-Produktion in Ungarn planmäßig

Im März 2007 hatte Alcoa Wheels Products die Einrichtung einer Dura-Bright-Anlage im Werk Ungarn angekündigt. Diese neue Anlage – die dritte globale Produktionslinie für die Dura-Bright-Behandlung – war notwendig, um die Produktionskapazität dieser Räder zu erhöhen und den europäischen Kunden eine effiziente und pünktliche Belieferung zu bieten. Die neue Produktionsanlage wurde dieser Tage fertig gestellt, die offizielle Eröffnung erfolgt Anfang Dezember. Die ersten „europäischen“ Dura-Bright-Räder werden dann im Januar 2008 erwartet. In der Zwischenzeit werden Dura-Bright-Räder weiterhin über das europäische Zentrallager von Alcoa ausgeliefert, um kurze Lieferfristen gewährleisten zu können.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.