„point S“-/Michelin-Gewinnerin erhält BMW 120d

Riesig war die Resonanz auf ein bundesweites Gewinnspiel von point S und Michelin, aber es konnte nur einen Gewinner geben. Das Losglück war auf Seiten der 23-Jährigen Sabrina Kirstein. Die gelernte Arzthelferin aus Heeßen bei Minden gewann den Hauptgewinn: einen nagelneuen BMW 120d im Wert von 30.000 Euro. Am 8. November nahm sie im point S-Servicecenter „Reifen-Aumann“ in Minden ihr neues Auto entgegen.

„Ich bin restlos begeistert“, sprudelte es aus der 23-Jährigen. „Als ich die point S-Beilage mit dem schneeweißen BMW in Händen hielt, war klar, dass ich mitmachen musste. Und jetzt das!“ Soeben hatte sie vom Geschäftsführer des Mindener point S-Servicecenters Stefan Aumann die Schlüssel für ihren neuen BMW 120d im Wert von 30.000 Euro erhalten und erstmalig ihren Traumwagen in Augenschein nehmen können.

„Es hätte kaum eine bessere Gewinnerin als Frau Kirstein geben können. Wir freuen uns sehr, dass wir ihr einen Traum erfüllen konnten“, so point S-Marketingleiter Stefan Brohs. „Aktionen wie diese stärken auch uns als point S-Servicepartner erheblich den Rücken“, fügte Aumann hinzu.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.