Jürgen Eigenbrodt verlässt First Stop (Update)

Kurz nach dem bekannt wurde, dass Jürgen Eigenbrodt die First Stop Reifen Auto Service GmbH verlassen würde, wurde dazu eine Pressemeldung von Bridgestone Deutschland ausgesandt. Darin heißt es: „Herr Eigenbrodt hat sich auf eigenem Wunsch entschieden, unser Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir bedauern diese Entscheidung, danken Herrn Eigenbrodt für seine sehr guten Leistungen beim Aufbau und der Positionierung der First Stop Reifen Auto Service GmbH und wünschen ihm für seine berufliche Laufbahn und seinem privaten Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.