Nervt der Reifenwechsel wirklich?

„Wechseln nervt!“ – Während solche Werbeslogans Endverbraucher vielleicht ansprechen, treffen sie mit Sicherheit nicht auf den Reifenhandel zu. Das Wechseln von Sommer- auf Winterreifen und zurück bringt nicht nur Sicherheit für Autofahrer, sondern auch Umsätze und Frequenz im Handel. Andererseits muss man anerkennen, dass eine entsprechende Nachfrage nach Ganzjahresreifen besteht. Mit dieser Thematik beschäftigt sich unsere neue Frage des Monats: Nervt der Reifenwechsel wirklich? Was glauben Sie: Erweisen Reifenhersteller der Branche einen Dienst, wenn Sie das Umrüsten in ihren Kampagnen als eine unangenehme Angelegenheit darstellen?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert