Ab morgen längere Öffnungszeiten bei Pirelli

Mittwoch, 31. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Um den Händlern in der Umrüstphase eine bestmögliche Unterstützung zu bieten, erweitert der italienische Reifenhersteller Pirelli die Öffnungszeiten seines Contact Centers in Breuberg an den Werktagen um eine Stunde. Unter der Rufnummer 01802/7473554 sind die Pirelli-Reifenexperten ab morgen, dem 1. November, montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr und an Samstagen von 8:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.

Sieben Tage die Woche und 24 Stunden täglich hingegen steht den registrierten Kunden das Internetbestellsystem unter http://tyreclub.pirelli.com zur Verfügung.

Zudem weist das Unternehmen noch einmal darauf hin, dass der Kauf- und Registrierungszeitraum für die Winterwette nur noch bis zum 14.11. läuft.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *