Verlosung: Fahrer eines VW-Busses können Winterreifen gewinnen

Auf der speziell für Fahrer eines VW-Busses gedachten Webseite www.vw-bulli.de ist ein Gewinnspiel gestartet worden, bei dem Teilnehmer noch bis zum 31. Oktober 2007 um 16 Uhr eine Gewinnspielfrage beantworten und so einen Satz Toyo-Winterreifen bis maximal 17 Zoll gewinnen können. Die Teilnahme ist allerdings registrierten Nutzern der Site vorbehalten, wobei eine Registrierung jedoch kostenlos und unverbindlich unter www.vw-bulli.de möglich sein soll. Außerdem müssen Interessierte natürlich noch die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben: Gefragt wird, welche Profiltiefe ein Reifen mindestens haben sollte, um für den Winter geeignet zu sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.