Podcast zum Thema Master Tyre Repairers im Netz

Mittwoch, 17. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Das erste „Get Together“ der MTR-Partner – das Akronym MTR steht für Master Tyre Repairers – fand kürzlich im Rahmen der Inhouse-Messe von Rema Tip Top statt. Unter anderem wurden dabei gezielt die einzelnen Bereiche der MTR-Partnerschaft angesprochen oder auch ein von dem Unternehmen entwickeltes Marketingpaket rund um die Servicedienstleistungen dieses Netzwerkes präsentiert. Zudem standen Interviews mit Verantwortlichen des MTR-Projektes und Anwendern auf der Agenda.

Die beim gegenseitigen Austausch der Teilnehmer gesammelten Erfahrungen und Eindrücke wurden in einem Video zusammengefasst, das ab sofort unter der Internetadresse www.rema-tiptop.de/portal/index.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *