Neue Bridgestone-Lkw-Winterreifen zur European Transport Show

Mittwoch, 17. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 
Neue Bridgestone-Lkw-Winterreifen zur European Transport Show
Neue Bridgestone-Lkw-Winterreifen zur European Transport Show

Im Rahmen der European Transport Show, die vom 26. Oktober bis zum 3. November 2007 in Amsterdam (Niederlande) stattfindet und auch unter dem Namen „BedrijfsautoRAI“ bekannt ist, wird Reifenhersteller sich nicht nur auf das Thema Kraftstoffeinsparungsmöglichkeiten durch rollwiderstandsarme Lkw-Fernverkehrsreifen konzentrieren, sondern darüber hinaus außerdem gleich noch einige neue Produkte vorstellen.

Neben den jüngsten Erweiterungen der Lieferpalette der Modelle „R249”, „M749” und „R168” werden im Rahmen der Messe zudem der neuen Lenkachsreifen „W958“ für den Einsatz unter härtesten winterlichen Bedingungen sowie der Antriebsachreifen „W990“ für den kombinierten Wintereinsatz bzw. den Einsatz auf vorwiegend nassen Fahrbahnen gezeigt. Weitere Themen am Bridgestone-Stand bei der European Transport Show werden das so genannte „Total Fleet Management” des Unternehmens sein, worunter der Hersteller nicht nur die Servicedienstleistungen seines Truck-Point-Händlernetzwerkes versteht, sondern beispielsweise auch seine Qualitread-Runderneuerungen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *