Auch Conti auf dem „Truck Pur BIC Event“ von Mercedes-Benz

Im September fand im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Hannover der erste „Truck Pur BIC Event“ von Mercedes-Benz statt, unter den Ausstellern war auch die Reifenindustrie vertreten. Der Continental-Informationsstand befand sich im Verwaltungsgebäude direkt in der Nähe des Eingangs. Der Informationsschwerpunkt lag zeitgerecht zur Umrüstung auf Winterreifen. Heinrich Schmitz-Horsch, Key-Account-Manager erstausrüstung Lkw-Reifen, und Guido Glöckner, Lkw-Reifen Ersatzgeschäft Deutschland standen nicht nur den vielen Mercedes-Kunden, sondern auch den interessierter Journalisten Rede und Antwort; mussten sie wohl auch, denn den Besuchern sei nicht entgangen, dass fast alle in diesen Tagen präsentierten Fahrzeuge mit Continental bereift waren, schreibt der Reifenhersteller.

Eingeladen hatten die DaimlerChrysler-Vertriebsorganisation Deutschland und das Branchen Informations-Center (BIC) aus Wörth. 170 Mercedes-Benz-Fahrzeuge mit den unterschiedlichsten Aufbauten präsentierten sich rund 120 Journalisten und über 4.000 Kunden aus ganz Europa. Parallel zu den Fahrzeugvorführungen stellten 20 Lieferanten und 45 Aufbautenhersteller ihre Produkte den interessierten Besuchern vor.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.