„Truck Pur BIC-Event“ für Bridgestone ein Erfolg

Der Reifenhersteller Bridgestone kann eigenen Worten zufolge auf eine erfolgreiche Teilnahme am „Truck Pur BIC-Event“ von Mercedes-Benz Mitte September in Hannover zurückblicken. Als Aussteller im Lieferantenforum – auf dem Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrums in der niedersächsischen Landeshauptstadt wurden zahlreiche mit Reifen des Anbieters ausgestattete Lkw, Transporter und Spezialfahrzeuge gezeigt – habe man im Rahmen der Veranstaltung viele Kundengespräche führen sowie das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen präsentieren können. Unter anderem konnten sich die Besucher in Hannover selbst ein Bild beispielsweise von dem Lenkachsreifen „R249“, dem „M749“ für die Antriebsachse sowie dem neuen Trailerreifen „R168“ machen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.