Fahrzeugübergabe an die Miss Yokohama 2007/2008

Montag, 24. September 2007 | 0 Kommentare
 
Reto Wandfluh (CEO Yokohama Suisse), Nicole Sauter und Janette Lajara (PR-Verantwortliche SEAT) bei der Fahrzeugübergabe (v.l.n.r.)
Reto Wandfluh (CEO Yokohama Suisse), Nicole Sauter und Janette Lajara (PR-Verantwortliche SEAT) bei der Fahrzeugübergabe (v.l.n.r.)

Am vergangenen Freitag wurde Nicole Sauter, frischgebackene Miss Yokohama, im Rahmen der AutoEmotionen in Bern feierlich ein 240 PS starker Seat Leon Cupra überreicht, den sie während ihrer einjährigen Amtszeit als Repräsentantin der Reifenmarke nutzen kann. „Der Miss-Yokohama-Seat ist ein richtiges Traumauto. Ich konnte die heutige Fahrzeugübergabe kaum abwarten und bin total glücklich, dass ich jetzt mit meinem Auto nach Hause fahren kann“ sagte die 19-jährige Sankt Gallerin bei der Schlüsselübergabe.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *