Pirelli und „kfz-betrieb“ zeichnen Ford-Autohaus aus

Donnerstag, 13. September 2007 | 0 Kommentare
 

Das Ford-Autohaus Automobile-Forum, Stegmaier & Büeck GmbH (Crailsheim), ist Sieger beim diesjährigen „Service Award 2007“-Wettbewerb des Fachmagazins „kfz-betrieb“. Die Jury prämierte den Ford-Vertriebspartner in der Kategorie Pkw, weitere Auszeichnungen gab es in den beiden Sparten Freie Betriebe und Nutzfahrzeuge. Insgesamt hatten sich 400 Kfz-Betriebe aus ganz Deutschland um den Award beworben.

Der Wettbewerb fand zum zwölften Mal statt; er ist markenübergreifend und neutral. Das „kfz-betrieb“-Wochenjournal & Online zeichnet gemeinsam mit seinen beiden Partnern, dem Reifenhersteller Pirelli und dem Schmiermittelhersteller Fuchs Europe Schmierstoffe, Automobilunternehmen in Deutschland aus, die in exzellenter Art und Weise kundenorientierte Dienstleistungen rund ums Automobil anbieten..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *