Michelin präsentiert EM- und Industriereifen auf Helm-Messestand

Reifen für Industriefahrzeuge und Baumaschinen, die zur Erhöhung der Produktivität beitragen, zeigt Michelin auf der Fachmesse NordBau 2007 von heute bis zum 18. September in Neumünster. Der Reifenhersteller erhöht derzeit seine Produktionskapazitäten im EM-Bereich und erweitert seine Produktpalette kontinuierlich. Auf der NordBau zeigt Michelin unter anderem langlebige Luftreifen in Radialkonstruktion für Gabelstapler sowie robuste Radialreifen für Radlader und knickgelenkte Dumper. Die NordBau 2007 in Neumünster ist täglich von 9 bis 18 Uhr, am 18. September bis 17 Uhr geöffnet. Michelin präsentiert seine EM-Produkte bei Reifen Helm am Stand F-000-1483 im Außengelände.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert