Fabian Seelenbrandt zum Director Marketing bei Pit-Stop ernannt

Fabian Seelenbrandt (34) hat zum 1. September 2007 seine Tätigkeit als Director Marketing bei der Pit-Stop Auto Service GmbH Deutschland (Heusenstamm) aufgenommen. Der studierte Kommunikationswirt (Master in Communications Administration) verfügt über Erfahrung in den Bereichen Marketing und Werbung und startete seine berufliche Laufbahn bei den Werbeagenturen Grey und For Sale. Anschließend wechselte Seelenbrandt in die Industrie: Vor seinem Wechsel zu Pit-Stop war er seit 2005 als Marketing-Projektleiter für den Elektrohändler Saturn tätig.

„In den nächsten Jahren wollen wir Pit-Stop als führende Marke unter den deutschen Werkstattketten etablieren. Wir freuen uns, dass wir mit Fabian Seelenbrandt einen ausgewiesenen Marketingexperten für Pit-Stop gewinnen konnten, der uns bei der Realisierung dieses Ziels federführend unterstützt“, so Gerd Hartmann, Geschäftsführer von Pit-Stop.

Auch Fabian Seelenbrandt freut sich auf seine neue Herausforderung: „Pit-Stop verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie und will in Zukunft den Value-for-Money-Aspekt – erstklassige Leistung und einwandfreien Service zu fairen Preisen – stärker in den Vordergrund rücken. Dem Unternehmen steht eine wegweisende Periode bevor, die Pit-Stop für die Zukunft rüsten und insgesamt deutlich nach vorne bringen wird. Ich freue mich, an dieser spannenden Aufgabe mitwirken zu können.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert