FACHTAGUNG: „B2C-Online-Vermarktung von Reifen“

Am 4. Oktober veranstalten der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) und die NEUE REIFENZEITUNG in Rösrath bei Köln im Rahmen einer Kooperation eine gemeinsame Fachtagung zum viel diskutierten aktuellen Branchenthema „B2C-Online-Vermarktung von Reifen – Chancen und Risiken für den Reifenfachhandel“. Referate kompetenter neutraler Experten werden den Status quo beleuchten und einen Ausblick auf künftige Entwicklungen dieses Vertriebskanals geben. Ein mit Teilnehmern aus dem Reifenmarkt hochkarätig besetztes Podium wird darüber hinaus das Pro und Contra der B2C-Online-Vermarktung von Reifen diskutieren.

Für Interessenten an der gemeinsamen Fachtagung von BRV und NEUE REIFENZEITUNG steht das Programm sowie ein Anmeldeformular hier zum Download bereit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert