Rechtzeitig zum Winter: O·Z bringt die Rädermarke MSW wieder

Die O·Z Deutschland GmbH (Biberach/Riss) bietet rechtzeitig zur bevorstehenden Wintersaison die Marke MSW (Motor Style Wheels) wieder in Deutschland an – mit einem erweiterten Programm. Die italienische Marke O·Z verfügt nicht nur über die Fertigungskompetenz (wobei die MSW-Felgen überwiegend von YHI in Fernost produziert werden dürften), sondern auch über die Logistik, um die Marke MSW in Deutschland zum Erfolg zu führen bzw. zu revitalisieren. Bereits in diesem Frühjahr ist MSW mit dem Design MSW11 nach eigenen Angaben hervorragend gestartet. Mit den nun lancierten neuen Rädern MSW14 und MSW15, welche speziell als Winterräder entwickelt wurden, wird das Programm um zwei weitere attraktive Designs in trendiger Optik erweitert.

Beide Leichtmetallfelgen sind für nahezu alle gängigen Fahrzeuge in unterschiedlichen Lochkreisen lieferbar. Dabei reicht die Angebotspalette beim MSW14 von 6×14, 6,5×15, 7×16, 7,5×16, 7×17, 8×17 bis 8×18 Zoll und beim MSW15 von 6×14 über 6,5×15, 6,5×16, 8×17 bis ebenfalls 8×18 Zoll. Die Lackierung glänzt trotz Eis und Schnee bei MSW14 in silber und bei MSW15 in flash silver.

Damit startet O·Z mit einem durchaus attraktiven MSW-Programm in die neue Wintersaison. In der Vergangenheit hatte O·Z als Premiummarke kaum am wachsenden Wintergeschäft für Aluminiumräder partizipieren können, das sollte durch die zweite Marke der Vergangenheit angehören. MSW war bis zu Beginn dieses Jahrzehnts die zweite Marke der O·Z-Gruppe, war aber dann aufgegeben worden, um sich voll und ganz auf die Premiummarke konzentrieren zu können bzw. weil O·Z nur in der oberen Preisklasse mitspielen wollte und die preisaggressiven Räder anderen überließ. Für das kommende Frühjahr ist übrigens bereits heute klar, dass mit dem Design MSW12 die Palette um ein weiteres Raddesign erweitert werden wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten