Premio Sicherheitstour im Herbst in der Schweiz

Im Herbst 2007 startet die Premio Sicherheitstour. An fünf Standorten in der Ost-Schweiz wird das Fulda-Laser-Check-Team unterwegs sein und mit einem Lasermesskopf auf einem teleskopischen Stab das Laufflächenprofil der Reifen auf die Profiltiefen hin scannen. Für den Endverbraucher ist der Fulda Laser Check nicht nur kostenlos, sondern er könne bei ungleichmäßig abgenutzten Reifen oder unzureichender Profiltiefe von einem attraktiven Angebot profitieren. „Unser Bestreben ist es, die Sicherheit im Straßenverkehr weiter zu verstärken“, so der Fulda Verkaufsleiter in der Schweiz Marcel Wunderlin. Die Premio Sicherheitstour startet Anfang Oktober und findet zu folgenden Terminen statt: 6. und 27. Oktober in Bachenbülach, am 12. und 13. Oktober in Volketswil sowie am 20. Oktober in Münchwilen. Im Zeitraum von elf Jahren wurden mit dem Fulda Laser Check mehr als 33 Millionen Reifen überprüft. „Wir freuen uns, dass die Premio Sicherheitsinitiative mit dem weltweit patentierten Fulda Laser Check für mehr Straßenverkehrssicherheit sorgen kann“, so Roger Blaser, Leiter Premio Schweiz.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.