B2B-Plattform „tyre100“ zum Wintergeschäft überarbeitet

Rechtzeitig zur Wintersaison zeigt sich der Geschäftskundenmarktplatz www.tyre100.de im neuen Gewand. Doch nicht nur die optische Gestaltung ist erneuert worden. Weitaus wesentlicher ist, dass weitere Großhändler die Leistungsfähigkeit der Plattform für Reifen, Felgen und Zubehör deutlich erhöhen. Nun sollen weit mehr als 3.000.000 Reifen als Basis für ein reibungsloses Herbst-/Wintergeschäft dienen, sagt Wolfgang P. Schmitz, Vorstand der CaMoDo Aktiengesellschaft, die hinter der Website steht.

Nützliche Softwarefunktionen wurden integriert. So kann jeder Fachhändler ein Firmenkonto einrichten und mehrere Mitarbeiter anmelden, die unabhängig voneinander Bestellungen durchführen können. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass auch große Unternehmen mit mehreren Verkaufsstellen ein für jeden transparentes Bestellwesen haben. Mit der R.Plus-Suche kann der Fachhändler unter Berücksichtigung der benötigten Stückzahlen direkt auf den günstigsten Anbieter zugreifen und auch den nächst schnelleren Speedindex im Suchergebnis mit anzeigen lassen. Als weiteren Service kann der Fachhändler jetzt auch Altöl über www.tyre100.de entsorgen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.