Im Juli neuer Zugriffsrekord für www.reifenpresse.de

Nachdem schon von März bis Mai jeweils über 225.000 Besuche auf unserer Website www.reifenpresse.de registriert wurden und im Juni dann sogar die Marke von 310.000 überschritten wurde, waren es im Juli noch einmal deutlich mehr. Für diesen Monat weist die Zugriffsstatistik nämlich den neuen Rekordwert von 380.242 so genannten Visits aus: Das sind satte 21 Prozent mehr als noch im Monat zuvor, und im Vergleich zum Juli 2006 (88.115 Visits) hat sich die Zahl der Besuche pro Monat sogar mehr als vervierfacht. Ähnlich positiv ist die Entwicklung bezüglich der Zahl der abgerufenen einzelnen Seiten: Den im Juli dieses Jahres gezählten gut 6,4 Millionen so genannten Page Views oder Page Impressions, die etwa je zur Hälfte auf den deutschsprachigen sowie den englischen Teil unseres Webangebotes entfielen, stehen knapp 5,3 Millionen im Monat zuvor und nicht ganz 2,1 Millionen im Juli 2006 gegenüber.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.