„Best-Brand“-Leserwahl beschert Eibach weiteren Titel

Auch in diesem Jahr ist die Firma Eibach aus Finnentrop wieder zur „Best Brand“ im Bereich Federn gewählt worden. Nachdem man im Vorjahr bereits von den Lesern der Zeitschrift Motorsport aktuell den gleichen Titel verliehen bekommen hatte, konnte das Sauerländer Unternehmen diesmal bei einer entsprechenden Leserwahl des Magazins Sport Auto 57,9 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen und damit den ersten Platz in der Kategorie Federn erringen. Beteiligt an der Sport-Auto-Wahl, bei der die Leser in elf Kategorien diejenigen Firmen bestimmen sollten, deren Produkte aus dem Automobil- und Tuningzubehör sie überzeugen, haben sich demnach 11.562 Leser.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.