Bilder für Pirelli-Kalender 2008 schon im Kasten

Laut krone.at sind die Fotos für den Pirelli-Kalender 2008 bereits im Kasten. Für die kommende Ausgabe des Kalenders wurde demnach in China fotografiert. Aufgrund der örtlichen Sitten hätten die Top-Models dabei zwar mehr Kleidung an als bei den Shooting für frühere Versionen des „Cal“. Nichtsdestotrotz sollen die Fotos, die von Patrick Demarchelier aufgenommen wurden, aber nicht minder prickelnd sein. Über www.krone.at sind einige Backstage-Fotos abrufbar, die während der Shooting-Sessions entstanden sein sollen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.