Beitrag Fullsize Banner NRZ

Cobra erweitert Programm für VW Touareg

Der VW Touareg soll seine Erfolgsstory mit einem Facelift fortsetzen, was Grund genug für Cobra Technology & Lifestyle sei, das exklusive Individualprogramm für den SUV aus Wolfsburg weiter auszubauen. Dazu gehöre etwa ein Edelstahl-Frontbügel, der natürlich die neuen EG-Richtlinien zum Fußgängerschutz einhalte; der Frontflügel habe die Prüfung problemlos bestanden und somit die gesetzlich vorgegebenen Grenzwerte eingehalten, so das Unternehmen in einer Veröffentlichung. Neben weiteren hochglänzenden Edelstahlteilen – Frontgrill, Schwellerrohre oder Chromdesign-Spiegelkappen – bietet Cobra für alle Varianten des VW Touareg maßgeschneiderte Leichtmetallfelgen in 20 und 22 Zoll Durchmesser an. Als maximale Variante kann das Sahara-Vielspeichenrad in 10Jx22 rundum mit Reifen der Größe 295/30 R22 gefahren werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.