Am Nürburgring mit softer und mediumharter Gummimischung

Wenn am kommenden Wochenende der Europa-Grand Prix am Nürburgring ausgetragen wird, stellt Bridgestone den Formel-1-Teams die beiden Mischungsvarianten „soft“ und „medium“ zur Verfügung. Diese beiden Reifentypen hatte Bridgestone auch in der letzten Woche bei dreitägigen Testfahrten in Spa-Francorchemps noch einmal ausgiebig auf ihre Leistungsfähigkeit überprüfen können. Die Mischung aus sehr schnellen, weniger schnellen und sehr langsamen Passagen ist auf dem Nürburgring die größte technische Herausforderung – es sei denn, der Wettergott hätte einige Kapriolen parat, denn dafür ist der Eifelkurs ja bekannt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert