Neuer Auftritt von www.kurz-karkassenhandel.de

Karkassenhandel und Altreifenmarkt sind gewissermaßen Vorreiter der Globalisierung, denn gebrauchte Reifen werden weltweit eingekauft. Kurz Karkassenhandel trägt dem Rechnung. Der neue Internetauftritt www.kurz-karkassenhandel.de präsentiert sich jetzt in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Karl Kurz, Geschäftsführer der Kurz Karkassenhandel GmbH: „Mit unserem überarbeiteten, modernen Internetauftritt und der Erweiterung durch die verschiedenen Sprachversionen erreicht Kurz Karkassenhandel künftig weltweit noch mehr Partner, Werkstätten und den internationalen Großhandel.“ Seit Anfang Juli glänzt die Homepage in einer neuen Optik. Die Navigation wurde optimiert, damit sowohl Kunden als auch potenzielle Neukunden sich noch schneller und besser zurecht finden. Das aktuelle Design sollte ein frisches und modernes Erscheinungsbild erhalten. Onlinebesucher finden auf der Seite nützliche Informationen über das Unternehmen, Karkassen, Profilreifen und Altreifenentsorgung. Aktuelle Angebote ergänzen den serviceorientierten Internetauftritt. Kurz Karkassenhandel befasst sich mit professioneller Altreifen-Entsorgung und agiert weltweit. Das Unternehmen, das vor 50 Jahren gegründet wurde, zeigt sich neuen Technologien gegenüber sehr aufgeschlossen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.