Gummi Grassau eröffnet 22. Filiale in Norddeutschland

Mittwoch, 4. Juli 2007 | 0 Kommentare
 

Zum 1. Juli hat Gummi Grassau die NB Reifen GmbH in der Neustrelitzer Straße 70 g in Neubrandenburg übernommen. Die zweite Neubrandenburger Gummi-Grassau-Filiale ist somit die siebte Niederlassung in Mecklenburg-Vorpommern und die 22.

in Norddeutschland. Alle Serviceleitungen, die Kunden in den vergangenen Jahren gewohnt waren, blieben bestehen und sollen weiter ausgebaut werden, so die RS Exclusiv Großhandel für Reifen, Räder & Autoteile GmbH in einer Presseinformation. Der Großhändler aus dem schleswig-holsteinischen Neumünster hatte das Grassau-Filialnetz 2003 übernommen und baut dieses seither kontinuierlich aus.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *